M.B.A. an der Montary University

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag Mr. Storm, ich heiße Sie recht herzlich an der Montary University willkommen. Mein Name ist Reichsgraf Perry II. von Montary, meinerseits Professor am Lehrstuhl für Geschäftsethik. Ich werde Ihr Anliegen aufnehmen. Sie möchten demnach ein Studium der Business Administration aufnehmen. Wie stellt sich denn Ihre bisherige akademische Vita dar?
      Reichsgraf Perry II. von Montary
      S. Mag. Lordrektor der Montary University
      Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
      Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
      Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)

• Das heißt dann, Sie müssten sich einer Aufnahmeprüfung unterwerfen. Aber zunächst noch zwei Frage: Möchten Sie tatsächlich gleich ein Masterstudium aufnehmen, oder doch besser erst Grundlagen in einem Bachelor kennenlernen?
      Wenn Sie sich mit "Wirtschaftswissenschaften" auseinandergesetzt haben, sind Sie sich sicher, dass Sie Business Administration studieren möchten und nicht etwa Economics, also Volkswirtschaft?
      Reichsgraf Perry II. von Montary
      S. Mag. Lordrektor der Montary University
      Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
      Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
      Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)

• Ich habe einige Erfahrung im Bereich des Personalmanagements sowie (im spezielleren) der Personalentwicklung erworben, sowie einige Marketingkampagnen für ausländische Unternehmen geführt.

Ansonsten beherrsche ich jedoch die Grundlagen der meisten Bereiche, als eher unbegabt sehe ich mich in Teilen der Finanzwirtschaft sowie der Volkswirtschaft.