Studentenwohnheim "Western Dormitory" Zimmer 229

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LIST]University Dormitory Authority
      A Vanderbilt Real Estate™ Company

Dear Mrs. Bont,

ich heiße Sie im Namenn der University Dormitory Authority recht herzlich in den Wohnanlagen der Montary University willkommen und wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden (VG3, Raum 104; Durchwahl -8355).
      Derzeit läuft eine Ausschreibung um neue Namen für die Wohnheime. Wenn Sie sich ebenfalls kreativ betätigen wollen, können Sie mir einen Vorschlag zusenden. Diejenigen, deren Namen ausgewählt werden, erhalten einen Mieterlass über ein Quartal. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich beteiligen würden.

Yours faithfully,
      Geraldine Klotz
      - Your Costumer Consultant[/LIST]
      Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
      verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
    • Original von Art Tiberius Washington

[LIST]University Dormitory Authority

Dear Mrs. Bont,

ich heiße Sie im Namenn der University Dormitory Authority recht herzlich in den Wohnanlagen der Montary University willkommen und wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden (VG3, Raum 104; Durchwahl -8355).
      Derzeit läuft eine Ausschreibung um neue Namen für die Wohnheime. Wenn Sie sich ebenfalls kreativ betätigen wollen, können Sie mir einen Vorschlag zusenden. Diejenigen, deren Namen ausgewählt werden, erhalten einen Mieterlass über ein Quartal. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich beteiligen würden.

Yours faithfully,
      Geraldine Klotz

Nachdem sie den Brief an Prof. Ashcraft zur Post gebracht hat, liest Tatjana Bont das Schreiben Wohnheimverwaltung. Ein Quartal keine Miete zahlen wäre ein Segen für ihre knappen Finanzen ... Also nimmt bsie gleich Papier und Stift zur Hand und macht sich an die Arbeit.
      Tatjana Bont

Stellvertretende Präsidentin des Unionsparlaments
      Mitglied der KDU
    • Beim Einkaufen in der Stadt hat sie auch in einem nahegelegenen Buchladen vorbeigeschaut, wo sie sich ein paar Gesetzesbücher und einen Kommetar zur Unionsverfassungt gekauft hat. Ein bischen gedankenverloren blättert sie in den Büchern rum, nimmt anschließend die Unionsverfassung zur Hand und beginnt zu lesen.
      Tatjana Bont

Mitglied der KDU

• [LIST]University Dormitory Authority

Dear Mrs. Bont,

ich möchte Sie über die Umbenennung Ihres Wohnheimes unterrichten. Es trägt ab sofort den Namen "Sarah Greenit Dormitory". Da es neben Ihrer Einsendung noch weitere auf die gleichlautende Bezeichnung eingereicht wurden, ließen wir das Los über den Gewinn entscheiden. Ich darf Ihnen mitteilen, dass Ihnen Fortuna dabei hold war und Sie für die Monate August bis Oktober von der Miete befreit sind. Dazu möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren.

Yours faithfully,
      Geraldine Klotz
      Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
      verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
    • Simoff: Ashcraft ist derzeit noch im Klausuren- und Umzugsstress. Er meinte aber, dass er in wenigen Wochen wieder da ist.
      Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
      OEL MP HCR RM
      Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
      Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
      Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
      Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

• Im Wohnheim liegen Broschüren der Perry Holding rum. Sie und ihre Tochterunternehmen suchen Praktikanten, die im Bereich Wirtschaft oder Recht studiert haben oder studieren...
      Reichsgraf Perry II. von Montary
      S. Mag. Lordrektor der Montary University
      Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
      Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
      Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)

• ...
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helen Bont ()

• Hat in im gemeinsamen Aufenthaltsraum im Studenwohnheim eine Broschüre der Perry Holding gefunden und liest sie sich diese in ihrem Zimmer durch. Als sie die Anzeige mit den offenen Praktikantenstellen gelesen hat, beschließt sie, übers Wochenende eine Bewerbung zu schreiben, auch wenn sie noch nicht mit dem Studium begonnen hat - vielleicht hat sie ja Glück.
      Tatjana Bont

Mitglied der KDU
    • Original von Shilling Liebeskind
      Bürgermeister Liebeskind besucht die Wohnheime und möchte mit den Bewohnern ins Gespräch treten.

*so* Sorry, habe das hier ganz aus den Augen verloren. Ist der Besuch noch aktuell? *so*
      Tatjana Bont

Mitglied der KDU
    • Original von Shilling Liebeskind
      Bürgermeister Liebeskind besucht die Wohnheime und möchte mit den Bewohnern ins Gespräch treten.

Begibt sich in den gemeinsamen Aufenthaltsraum, wo bereits andere Mitbewohner mit dem Bürgermeister im Gespräch sind.
      Tatjana Bont

Mitglied der KDU