VMF-Pokal 2008/II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VMF-Pokal 2008/II

Aufgrund großer Verzögerungen und diverser Probleme habe ich mich bereit erklärt den VMF-Pokal 2008/II auszutragen. Der superior Cup wird weiterhin von Hasnastan veranstaltet.

Das heißt, hier werden die Ergebnisse veröffentlicht und die drei Qualifikationsspiele sowie das Finale werden hier in Freistein ausgetragen.

Ein Qualifikationsspiel wird in Freistadt ausgetragen.
      Gibt es interessante andere stadien, die für die anderen drei Spiele in Frage kommen würden?

Die Qualfikationsspiele finden am 16.04. und das Finale am 14.05. statt.

Achtelfinale: 21. & 23. April
      Viertelfinale: 28. & 30. April
      Halbfinale: 05. & 07. Mai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander Schwarz ()

• So!

Der Terminplan steht, die HP ist online:
      vmf-pokal.de.vu

Es darf ab sofort gesetzt werden. Als Abgabetermin gilt die im LMO abgebildete Uhrzeit. Sollten danach Setzdaten eingehen, so können sie nur berücksichtigt werden, wenn nicht bereits ausgewertet wurde.

Als Sicherheitsüberprüfung (anstelle eines Passwortes) ist die vom Trainer angegebene Email-Adresse einzugeben - so erhält das Team eine Bestätigungsemail und der betreffene kann sich bei mir melden, wenn er eine Bestätigungsemail bekommt, obwohl er keine Setzdaten abgegeben hat.

Dabei sind folgende (hier "unkenntlich" gemacht) Email-Adresse maßgeblich:
      DyL: VK Wadenbeißer Nathax (hennes(ätt)republik-dionysos.org)
      HFMB: Blau-Weiß 04 Kersen (mikronation [at] design62.de)
      CFL: SV Yellow Ming Tigers (da_Zupi[_a_t_]gmx.at)
      FBA: Shenghei Tigers (jenson_wakaby[_a_t_]web.de)
      DyL: FSV Sudapulur (Darek.Pasaike[ät]milhet.de)
      KAFL: 1. HFC Kaisersberg (mikronation[_a_t_]design62.de)
      SWL: SC Wesinogo (kwolf[at]gmx.li)
      D-NIS: IFK Nordhaven (jonka-droem [at] web.de)
      UFB: Deportivo Saint-Pierre (stiffel93[at]yahoo.de)
      FRNC: PP Mediana (marchetti[ött]gran-novara[dött]de)
      HFMB1: Energie Asgard
      CFL1: Ming Dragons (tom_dorsich[_a_t_]gmx.de)
      FBA1: Holden Patriots ( dclark[_a_t_]gmx.de )
      -------------
      FBA2: Freeport Cardinals (fc[_a_t_]hiphopsession.de)
      DyL: Heynforder SV (tres [at] niederbergen.diesenteilloeschen.de)
      KAFL: SC Solaman (pirate1983[_a_t_]gmail.com)
      SWL: Baliho Blue Bears (roloeffchen[at]gmx.de)
      UFB: VfB Manuri (Alexx66[at]gmx.de)
      FRNC: US Giordano (feharad[ött]medianisches-imperium[dött]de)

Kersen / Kaisersberg sind gleiche Email-Adressen - hier wird es bis zum Turnierbeginn einen Ersatz geben - außerdem fehlt für Asgard noch eine Email-Adresse!

Die erreichbaren Trainer und die Delgierten aller Verbände wurden nun per Mail unterrichtet auch darüber, welche Trainer derzeit nicht erreichbar sind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexander Schwarz ()

• Original von Alexander Schwarz
      Original von Laird Glencairn
      für Kersen setzt Pharao: pharaoh[at]hansastan.de

notiert ... er bekommt auch gleich noch ne Mail....

Ich soll von Steven Reeves, Coach von Deportivo Saint-Pierre, mitteilen, dass er keine Mail bekommen hat und um Zusendung der Daten per PN bittet. Danke schön!
      TRÄGER DES WALRITTERORDEN
      KOMMANDEUR - EHRENLEGION
      VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

• Original von SRM
      Original von Alexander Schwarz
      Original von Laird Glencairn
      für Kersen setzt Pharao: pharaoh[at]hansastan.de

notiert ... er bekommt auch gleich noch ne Mail....

Ich soll von Steven Reeves, Coach von Deportivo Saint-Pierre, mitteilen, dass er keine Mail bekommen hat und um Zusendung der Daten per PN bittet. Danke schön!

am 10.04. habe ich eine Mail an stiffel93[at]yahoo.de und allen anderen TN geschickt....die Mail sah so:
      Liebe Mitspieler!

Am nächsten Donnerstag, 18 Uhr beginnt die Qualifikation.

Am darauffolgenden Dienstag (21.04.) werdet ihr dann ins Geschehen eintreten. Dann beginnt das Viertelfinale.

Auf der Homepage: VMF-Pokal.de.vu und im Forum (VMF-Pokal 2008/II) sind alle notwendigen Infos zusammengefasst.

Kurz soviel:
      - In den Spielen Achtel-, Viertel- und Halbfinale sind in den jeweiligen Rückspielen und dem Finale auch Elfmeterdaten abzugeben.
      - Die Teams, welche im LMO links stehen haben in den Hinspielen Heimrecht (und damit 31 SP) zur Verfügung. In den Rückspielen haben dann die rechts stehenden Teams Heimrecht (und 31 SP). Ansonsten haben die Auswärtsteams 30 SP. Im Finale haben alle Teams 30 SP.
      - Es darf ab sofort gesetzt werden. Als Abgabetermin gilt die im LMO abgebildete Uhrzeit. Sollten danach Setzdaten eingehen, so können sie nur berücksichtigt werden, wenn nicht bereits ausgewertet wurde.
      - Als Sicherheitsüberprüfung (anstelle eines Passwortes) ist die vom Trainer angegebene Email-Adresse einzugeben - so erhält das Team eine Bestätigungsemail und der betreffene kann sich bei mir melden, wenn er eine Bestätigungsemail bekommt, obwohl er keine Setzdaten abgegeben hat.

Viel Spaß und viel Erfolg!

MfG
      AS
    • Qualifikation, 3. Spiel - Spielbeginn
      SC Solaman 0 : 0 Freeport Cardimals

Herzlich willkommen zum dritten Spiel der VMF-Pokal-Qualifikation 2008/II.
      In Narvena treffen die Spieler der Freeport Cardinals und des SC Solaman aufeinander.
      Während der SC Solaman international noch ein unbeschriebenes Blatt ist, sind die Cardinals bereits bekannt. Neben zwei Superio Cups-Finals (2006/I & 2007/II) gewannen sie sogar einmal den VMF-Pokal (2006/II). Neben dem Sieg der FBA-Trophy 2005/I konnten sie auch schon dreimal den Meister-Titel der ASL (2005/II, 2007/I und 2008/II). Durch die frisch errungenen Meisterschaft werden sie 2009/I den Superior Cup-Platz des FBA wahrnehmen.
    • Qualifikation, 3. Spiel
      SC Solaman 0 : 0 Freeport Cardimals

Das Spiel endete Torlos - die Cardinals gewannen das elfmeterschießen knapp mit 4-zu-3.

Die Setzdaten der Quali werden nach dem Rückspiel des Achtelfinals veröffentlicht.

Die Achtelfinalpartien stehen nun fest.

@SC Wesinogo: Der IFK Nordhaven hat die Setzdaten für das hinspiel abgegeben und an Herrn Glencairn zur Kontrolle geschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander Schwarz ()

• Stand der abgegebenen Setzdaten, 18.04., 17:55Uhr:

Für beide Spiele haben noch nicht gesetzt:
      Energie Asgard
      VK Wadenbeißer Nathax
      SV Yellow Ming Tigers
      Shenghei Tigers
      Freeport Cardinals
      Deportivo Saint-Pierre

Für das Rückspiel haben daneben noch nicht gesetzt:
      Baliho Blue Bears
      BW 04 Kersen
      Holdewn Patriots
      PP Mediana

Es ist ja auch noch Zeit![/u]
    • Original von Alexander Schwarz
      Stand der abgegebenen Setzdaten, 20.04., 0:05 Uhr:

Für beide Spiele haben noch nicht gesetzt:
      Freeport Cardinals

Ich habe unter Garantie gesetzt. Und zwar schon vor ein paar Tagen. Aber setze gerne nochmal.

EDIT: Okay, hab vielleicht doch noch nicht gesetzt ... war mir aber gaaaaanz sicher. Aber gut, nun ist gesetzt. ;)

EDIT2: BTW, Freeport liegt in Peninsula, nicht in Freeland. Fällt mir nur grade ein, da Du beim Eishockey geschrieben hast, dass wir aus Freeland kommen ;)
      Dwain Anderson
      Freeport, Peninsula, VS Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dwain Anderson ()