Vereidigung der Abgeordneten des 52. Unionsparlaments

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vereidigung der Abgeordneten des 52. Unionsparlaments

Sehr geehrte Abgeordnete,
      ich darf Ihnen zur gewonnenen Wahl gratulieren. Dass wir alle 4 Monate eine demokratische Wahl durchführen ist nicht selbstverständlich, denkt man etwa an das, was vor einem Jahr hier geschah, oder wendet man den Blick auf die internationalen Autokratien. Ich bin zuversichtlich dass dieses Bewusstsein bestehen bleibt trotz dass wir eine sinkende Wahlbeteiligung erleben, ist jedoch die nationale Aktivität gestiegen, was ich sehr begrüße. Ich bin zuversichtlich dass eine angedachte Revision der Verfassung in diese Legislatur fallen wird, und dass darüber ein lebhafter Austausch stattfinden wird
      Ich rufe nun die gewählten Abgeordneten dazu auf, ihren Amtseid zu leisten. Es sind dies
      01. Helen Bont
      04. Michael Heen
      05. Tatjana Bont
      03. Franz Sperling
      02. Manuael Meyer
      06. Sylvester Calzone
      Bitte treten Sie vor, um den folgenden Amtseid abzulegen:
      "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
      Sie können im Anschluss an dieses Eidesformel eine religiöse Beteuerung anfügen.
      Dr. jur

Unionspräsident
      Protektor der Ehrenlegion
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

stv. Präsident des Unionsparlamentes
    • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.; so wahr mir Gott helfe.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
      Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.; so wahr mir Gott helfe.
      Tatjana Bont

Stellvertretende Präsidentin des Unionsparlaments
      Mitglied der KDU
      Sylvester Calzone
      Vizekanzler
      Unionsminister des Auswärtigen a.D.
      Präsident des Unionsparlaments a.D.
      Unionsminister der Finanzen a.D.
      Unionsparlamentspräsident a.D.
      Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
    • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
      Michael Heen
      Ministerpräsident der Republik Imperia
      Präsident des Unionsparlaments
    • Ich stelle fest dass alle Abgeordneten ihren Amtseid geleistet haben, ich übergebe an Frau Bont als Alterspräsidentin
      Dr. jur

Unionspräsident
      Protektor der Ehrenlegion
      Präsident des SV Manuri
      Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
      Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
      Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
      Mitglied des Unionsparlaments a.D
      Unionsminister der Verteidigung a.D
    • Vielen Dank, Herr Unionspräsident.
      Dr. h.c. Helen Bont, KEL
      Unionskanzlerin
      Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
      Trägerin des astorischen White House Ribbon
      Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
      Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION